Die Sängerin Jodie Foster

Beim Namen Jodie Foster denkt wohl jeder Filmfreund sofort an ‚Taxi Driver‘, natürlich an ‚Das Schweigen der Lämmer‘ oder an Roman Polanskis wunderbare Filmadaption des Theaterstücks ‚Der Gott des Gemetzels‘ von Yasmina Reza.

Für kurze Zeit – im Teenageralter – versuchte sich Jodie Foster allerdings auch als Sängerin.
Jodie Foster spricht perfekt Französisch, denn sie absolvierte die französischsprachige Privatschule Le Lycée Français de Los Angeles als Jahrgangsbeste.
Und so kam es, dass Jodie Foster im Jahr 1977 den Song ‚Je t’attends depuis la nuit des temps‘ (Ich warte seit der Morgendämmerung auf dich) aufnahm.

Sehen Sie also Jodie Foster im Alter von 15 Jahren bei einem Auftritt im französischen Fernsehen.

Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*